Make Journalismus great again

Rote Pille Blog - von Frauen und Männern im Westen

Dem “Lifestyle- und Jugend-Magazin” VICE wird dies voraussichtlich nie gelingen. Zuerst war ich doch etwas überrascht. Ich bin ja noch nicht lange am bloggen und wurde vom feministischen VICE bereits ausführlich zitiert und behandelt in diesem Artikel:

https://www.vice.com/de/article/die-deutsche-pick-up-szene-ist-eine-brutzelle-fur-rechtspopulisten

Der Titel meines Artikels zur Trump Wahl im November “Make Männlichkeit Great Again” wurde als Aufhänger für den Artikel zum Thema Pick up Artists und Rechtspopulismus.

Als maskuliner Mann sollte man sich möglichst wenig rechtfertigen und entschuldigen – ich möchte aber trotzdem anmerken, dass ich mich nicht ein einziges Mal zu Themen wie Ausländer, Flüchtlinge oder Muslime geäußert habe.

Ich schreibe ausschließlich über Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Geschlechterdynamiken und Männlichkeit bzw. Weiblichkeit. Das ist für ein Magazin wie VICE anscheinend schon ein Skandal und gehört verboten. Diese Themen sind an sich nicht einmal politisch.

Natürlich habe ich erwähnt, dass für mich konservative Werte am meisten Sinn machen und habe auch mehrfach den Alpha-Mann…

View original post 350 more words

Advertisements