So ein Mann will Frankreich führen?

Rote Pille Blog - von Frauen und Männern im Westen

Yahoo-News hat diesmal statt Trump-Hetze einen selten dummen Artikel zu bieten:

https://de.yahoo.com/nachrichten/emmanuel-macron-liebesgeschichte-ber%C3%BChrt-ganz-114350008.html

Der Titel lautet:

Emmanuel Macron – Seine Liebesgeschichte berührt ganz Frankreich

Oder sollte es nicht eher heissen: “belustigt ganz Frankreich”?!

Der junge Mann, der es gewohnt ist, immer als erster die Ziellinie zu überfliegen, hat auch in der Liebe eine Ausnahmesituation gemeistert. Als 17-jähriger Schüler verliebte er sich auf dem Jesuiten-Gymnasium seiner nordfranzösischen Heimatstadt Amiens in seine 24 Jahre ältere Französischlehrerin Brigitte Trogneux. Das ist an sich nichts Außergewöhnliches, viele Schüler schwärmen in diesem Alter für ihre Lehrerinnen. Emmanuel Macron jedoch hatte es sich in den Kopf gesetzt, diese Frau, Mutter von drei Kindern, zu heiraten. Und wie fast alles in seinem Leben, realisierte er auch diesen Plan.

Vielleicht schwärmen junge Schülerinnen, neben Bands wie Tokio Hotel, noch für ihre Lehrer. So würde es noch Sinn machen. Allerdings habe ich noch nie gehört, daß ein minderjähriger Schüler auf…

View original post 589 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s