Verse aus den Quellen des Islams – II. – „Wenn jemand einen Menschen tötet…“

Moslems und deren Zuarbeiter zitieren gerne ein bestimmtes Zitat: Dieses herausgerissene Zitat belegt lediglich die Verlogenheit des Islams. Vollständig lautet das Zitat: Die Aussage ist also zunächst eine Regel, die für Israelis in die muslimische Welt gesetzt worden ist. Sie wird aber als Regel für den Menschen verkauft. Mit dem Zitat haben sich bereits einige…

via Verse aus den Quellen des Islams – II. – „Wenn jemand einen Menschen tötet…“ — Faktum Magazin

Advertisements

2 thoughts on “Verse aus den Quellen des Islams – II. – „Wenn jemand einen Menschen tötet…“

    1. Dem Kommentar schließe ich mich gerne an, Elmar. Good Job, luisman, well done! Ich wünsche dir, dass dein Resumee zum ‘Heimatblog’ anlässlich des zweijährigen Launchs besser ausfällt, als dein “Einer” 😉

      Saubere Arbeit!

      Liked by 1 person

Comments are closed.