50 Jahre sind ein Wimpernschlag in der Menschheitsgeschichte

MGTOW Deutsch

Aus aktuellem Anlass ein Video, das vor ca. 50 Jahren in Ägypten aufgenommen wurde.

Man erkennt deutlich, dass die Radikalisierung mittlerweile im Mainstream angekommen ist und natürlich in Europa eine Gegenbewegung auslösen wird bzw. den Start schon ausgelöst hat. Auch wenn es polititsch nicht korrekt ist, sollten wir die Probleme, die der (mittlerweile weit verbreitete) radikale Islam verursacht als solche bezeichnen, um anderen Migrantengruppen, die sich aktiv bemühen, auch eine faire Chance zu geben.

Was früher auch undenkbar war, ist, wie eine Kopftuchfrau von einem Politiker im Gutmenschenfernsehen argumentativ widerlegt wird und das Publikum Beifall klatscht (das sonst die ganze Sendung lang nicht klatscht):

Gutmenschen klatschen gegen Kopftuchfrau

Naja, mir kann es bald egal sein, mein neuer Wohnsitz hat 0,x% (verschiedene Schätzungen) Moslemanteil, religiöse Spannungen schaue ich mir höchstens im TV und nicht in der Nachbarschaft an.

Gefickt eingeschädelt!

View original post