Weg – Einfach nur weg!

emannzer

Dieses Land ist nicht mehr zu ertragen. Nicht nur wegen einer lispelnden Raute mit Uckermark-Hintergrund, einem manifestistierten Manierismus wie Political Correctness oder Feminismus, anstehender Altersarmut, babylonischer ‘Sprachvielfalt’ oder drakonischer Schröpfung der eigenen Büger.

Egal wohin man schaut, ob nun Steuern, Abgaben für den Staat bis Mitte Juli, sich potenzierende Verordnungen, Erlässe, Restriktionen, plötzliche & politische Kehrtwendungen (“Mit mir wird es keine … geben”) – Alles geht nur noch den Bach herunter.

Saturierte Politiker zeigen den Einwohnern einen politischen ‘Stinkefinger’, nennen das, sie ernährende Volk, einfach nur noch das  “Pack” oder “Dunkeldeutschland”, sobald es sich beginnt zu wehren und/oder eben aufzubegehren.

https://www.welt.de/img/politik/mobile157712032/1911353287-ci16x9-w1000/Gabriel-JPG.jpg

Und Merkel macht die Raute. Na, wenn das nicht mal Empfängnis-Bereitschaft aufzeigt, wie es diese kinderlose Rautendarstellerin in ihren immergleichen Posen mit wechselnden Farben der uniformen Hosenanzüge aufzeigt.

Man penetriert sich also gegenseitig und befruchtet sich im Hinblick auf neue Ideen! Der eine macht, die andere lässt ihn rein. Sticky…

View original post 736 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s