Malvina, Diaa und die Liebe: Sorry, ein Like bei Facebook sagt nix — pelzblog

„Malvina, Diaa und die Liebe„: Sorry, ein Like bei Facebook sagt nix Ich sehe den Film „Malvina, Diaa und die Liebe“ als recht kritisch an. Ich frage mich, warum das unterwürfige Verhalten des Mädchens von der feministischen Welt als positiv bewertet und verteidigt wird. Diese feministische Verteidigung des Islams gibt es allerdings auch in Bezug…

via Malvina, Diaa und die Liebe: Sorry, ein Like bei Facebook sagt nix — pelzblog

Advertisements

One thought on “Malvina, Diaa und die Liebe: Sorry, ein Like bei Facebook sagt nix — pelzblog

  1. CDU-Stadtrat Pistner stellt Strafanzeige gegen KIKA

    https://thueringenjetzt.de/cdu-stadtrat-pister-stellt-strafanzeige-gegen-kika/

    Erfurt – Prof. Hans Pistner, CDU-Stadtrat, hat bei der Erfurter Staatsanwaltschaft Strafanzeige und Strafantrag gegen die Verantwortlichen des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders “Kika” (für Kinderkanal) gestellt. Hintergrund ist der Beitrag “Malviana, Diaa und die Liebe”, der am 26. November 2017 ausgestrahlt wurde und große Beachtung in Deutschland fand. In dem Film “propagiert” ein angeblich 17-jähriger Syrer, dessen Aufenthaltsstatus nicht öffentlich bekannt ist, eine intime Beziehung zu einem 14-jährigen Mädchen.

    Nach Paragrahph 180 Strafgesetzbuch wird die Förderung sexueller Handlungen von Minderjährigen in Deutschland unter Strafe gestellt (…)

    https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/German-Naivitaet-2/FYI-CDU-Stadtrat-stellt-Strafanzeige-180-Strafgesetzbuch/posting-31724170/show/

    Liked by 1 person

Comments are closed.