Die eigene Frau im Griff

Rote Pille Blog - von Frauen und Männern im Westen

Dieeigene(1)

Mein drittes eBook ist gerade erschienen, diesmal ist es ein Beziehungsratgeber mit praktischen Tipps für den Mann und natürlich auch wieder viel Feminismus Kritik.

Hier direkt zur Buch-Seite: Henry Fenech: Die eigene Frau im Griff – der Beziehungsratgeber für maskuline Männer

Der Titel alleine mag für manche Leser bereits “provokativ” erscheinen. Mann stelle sich diesen Titel aber nur einmal umgekehrt vor.

“Den eigenen Mann im Griff – der Beziehungsratgeber für die moderne Frau von heute”. So ein Titel würde in den Mainstream Medien gefeiert werden mit Sätzen wie “Oh, wie modern! Ganz toll, etwas für starke Frauen! Ja, Frauen an die Macht, tolles Buch, so muss die moderne Frau sein, Männer muss man im Griff haben”, etc.

Daher habe ich diesen eventuell heute bereits politisch unkorrekten Buch-Titel gewählt, welcher jedoch nur die klassische, konservative Rollenverteilung in einer gesunden Beziehung beschreibt.

Hier will ich einen kurzen Auszug aus dem 1. Kapitel…

View original post 876 more words