Beziehungsratgeber für Männer Blue Pill vs. Red Pill

Rote Pille Blog - von Frauen und Männern im Westen

Viele Männer suchen heute im Netz ein Buch, kindle eBook oder einfach Infos zum Thema Beziehungstipps für Männer.
Der moderne Blue Pill Mann hat meist noch weniger Ahnung von erfolgreichen Beziehungen als die moderne Frau.

Er hat die Wahl zwischen lächerlichen Blue Pill Tipps und einem Beziehungsratgeber für maskuline Männer mit Tipps, die auch funktionieren.

Im Internet findet man typische Blue Pill Männer Beziehungsratgeber wie diesen hier:

http://www.tagmarks.de/ratgeber/beziehungsratgeber-fuer-maenner-5-beziehungstipps

Die Tipps darin führen den Blue Pill Mann garantiert direkt in die Friendzone und geben der vom Beta Nice Guy genervten Frau den Rest.

1. Blumen aus nachbars Garten

Frauen lieben sie – Aufmerksamkeiten. Es muß nicht gleich ein riesen Rosenstrauß sein. Viel romantischer sind die schönen Blumen aus nachbars Garten (vorher fragen)

Wow, wie romantisch. Was soll das bringen, wenn ich irgendwo Blumen klauen gehe?! Es zeigt höchstens, dass ich “Low Status” bin, weil ich mir nicht mal eigene Blumen leisten…

View original post 757 more words