Die korrumpierten Naturgesetze – Psychologische Kriegsführung der gefährlichsten Art!

deutsches-Maedchen.com

Liebe Verwirrte, liebe Unbewusste,

das einzige, was gefährlicher ist als eine Lüge, ist eine Halbwahrheit! Warum? Weil die Menschen spüren, dass in ihrem Kern etwas „Wahres“ steckt! Gerade während der New-Age- Bewegung (Neues Zeitalter? Neue WELTORDNUNG?) wurde viel Unsinn mit den im Prinzip uralten Weisheiten getrieben. Es ist wohl das gelungenste Konzept, welches jemals entworfen wurde, um die Menschen total in die Irre zu führen. Aber ich möchte Ihnen gerne ein paar Beispiele geben:

Das Motto: Alles ist Eins!
Das stimmt natürlich erst einmal – Alles steht mit allem in Verbindung. Und grundlegend besteht und kommt damit auch „alles“ aus der selben Quelle/Energie. Dies bedeutet aber „Nicht“, dass es deshalb keine Individuen geben darf. Im Gegenteil: Die Schöpfung ist kreativ und sie möchte Vielfalt. Und wenn ich von „Vielfalt“ spreche, dann meine ich wahrhaftige Vielfalt. Also verschiedene Tiere, Menschen und Völker. Verschiedene Kulturen, Architekturen und Naturen. Die Vermischung und damit…

View original post 1,043 more words

Advertisements

2 thoughts on “Die korrumpierten Naturgesetze – Psychologische Kriegsführung der gefährlichsten Art!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.