Der Vollpfosten der Woche.

Der Waidler

Olaf Scholz will das Rentenniveau bis 2040 festschreiben! Hilfe! Da muss die Dürre nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern seinen Schaden hinterlassen haben. Und anscheinend nicht nur bei ihm, denn mit Volker Kauder gibt es sogar einen, der vor einer Debatte darüber warnt. Als er während der Sommerpause in der Bundestagskantine gesoffen hat und diese Eingebungen hatte, um seine sinkenden Zustimmungswerte zu bremsen, hat er sich im Hinterkopf wohl gerechterweise darauf verlassen, dass es einen „Experten“ gibt, der ihm dabei die Stange hält. Wenn es „Experten“ gibt, die für die ganze Erde für 100 Jahre die globale Temperatur voraussagen können, dann muss man sich wundern, dass er sich nicht gleich getraut hat, das Rentenniveau bis 2200 festzuschreiben.

Doch seine Aussage trifft auf ein Volk, wo man auch den größten Stuss ohne Schaden verbreiten kann, obwohl sich hier die Zukunft auch ohne Glaskugel mit zehn Minuten Recherche voraussagen lässt. Dabei ist vor…

View original post 929 more words

Advertisements