Betas bei Social Media

Rote Pille Blog - von Frauen und Männern im Westen

Gerade habe ich das hervorragende Gespräch der Red Man Group um Rollo Tomassi und Richard Cooper zum Thema “Sich selbst an erste Stelle setzen” gesehen.

Hier wurden einige Beta Verhaltensweisen bei Social Media angesprochen, welche ich auch schon häufiger bei Männern beobachten konnte.

Rollo macht nochmal ganz deutlich: Es gibt immer einen Partner, der dominant ist und in der Beziehung führt. 50/50 und die “Augenhöhe” funktioniert nicht in einer heterosexuellen Beziehung. Dies kann man gar nicht oft genug erwähnen. Einer muss die Hosen anhaben.

Die MGTOWs tun oft so, als ob dies immer die Frau wäre. Natürlich ist dies nicht immer die Frau – es ist nur die Frau, wenn der Mann seine eigene Frau nicht im Griff hat.

Aber nun zum Beta Verhalten, was man oft bei Social Media wie Facebook oder Instagram beobachten kann.

Beispiel 1: Der Mann hat ein Profilbild mit seiner Frau – während seine…

View original post 224 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.