Die schwarze Pille

MGTOW Deutsch

In einem hochinteressanten Beitrag des von mir geschätzten Luisman stellt er zwei weitere Pillen vor: Die weiße und die schwarze. Während Red Pill und Blue Pill im Wesentlichen die (Nicht-)Erkenntnis der biologischen Aufträge der Geschlechter beschreiben, gehen die weiße und die schwarze Pille in Richtung Gesellschaftssystem.

Als arroganter Arsch lasse ich es mir daher nicht nehmen, eine Meinung dazu zu haben und diese als eigenständigen Blogpost zu veröffentlichen:

Der Sozialismus ist nie untergegangen…

…nur die Spezialform, die Sozialstaat+Totalüberwachung+Planwirtschaft vereinte.
Was haben wir heute in Westeuropa? Genau das gleiche, nur der Baustein Planwirtschaft ist wegen nachweislichem Misserfolg durch die überlegene (weil dem Menschen und der Natur entsprechende) Marktwirtschaft ersetzen. Die schönste Frau nimmt den reichsten Mann = das ist Marktwirtschaft und das seit Anbeginn.

Die Marktwirtschaft ist das notwendige Übel, das die Linken in Kauf nehmen, um den Sozialstaat durchzusetzen, die Totalüberwachung stört sie nicht, denn es ist ja “für einen…

View original post 338 more words