So macht Kommunismus Spaß – Teil 1

Die Hassrede

Haltet den Dieb, wird der eine oder andere jetzt rufen. Stimmt, ich bekenne mich schuldig, ich habe tatsächlich den Titel geklaut. Ich sage Euch aber: “Haltet die Räuber, nehmt sie fest und stellt sie vor ein ordentliches Gericht!”

Wer jetzt ein wenig verwirrt angesichts der obigen Zeilen, dem sei versichert, dass der Blogautor keine Drogen genommen hat. Ein wenig Kaffee – sonst nichts. Das gilt freilich nicht umbedingt für die über die ich hier schreibe und nicht nur das. Ich sage nur “Pädophilie”! Wer bis hierhin gelesen hat, dem empfehle ich sich ein wenig zurückzulehnen und sich die folgende Geschichte vorzustellen.

Stelle Dir vor, du seiest RF. RF ist schon ein weniger länger verheirat mit MB. RF und gewiss auch MB sind schon immer ein wenig Füchse gewesen. Hatten sie eins gegen den SS gewettert, haben sie genau dort Karriere gemacht. Vielleicht hatten sie deshalb gegen den SS gewettert, da…

View original post 616 more words