Wieder ein neuer Helmes-Erfolgstitel: „Deutschland verrecke – Die Todsünden der Grünen“

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

        Von Joachim Siegerist *)

Dieses neue Taschenbuch von Peter Helmes – es ist sein 46. Buch und der 8. Titel über die Partei Die Grünen – beschreibt auf 110 Seiten die Realität ohne jede Panikmache

Wenn die CDU unter der Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) die anstehenden Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen verliert, wovon wir derzeit ausgehen können, dann ist es wahrscheinlich, daß wir einen „grünen“ Bundeskanzler bekommen. Die „GroKo“ hat jetzt schon ausgedient und ist am Ende, so daß Neuwahlen für den Bundestag immer wahrscheinlicher werden.

AKK ist so vermessen zu glauben (und uns einzureden), daß sie die neue Bundesregierung übernehmen könne. Realistisch ist das nicht, und einem Friedrich Merz wird sie das Feld nicht freiwillig überlassen.Die Sozis stehen ganz ohne Alternative da und werden wohl von der AfD überholt werden. Das hat sich die SPD selbst eingebrockt. Es ist auch die Quittung für eine…

View original post 373 more words