Wofür würdest du sterben? — www.dasglueckisteinfreunddesstarken.de Blog Feed

https://www.youtube-nocookie.com/embed/UhHvZ3fV2ec?wmode=transparent&vq=hd1080

Heute morgen habe ich das neue Video meines Lieblings-YouTubers Gunnar Kaiser gesehen. Das heißt “Wofür würdest du sterben?”. Also das ideale Thema beim morgendlichen Kaffee. Und in diesem Video, da baut der Gunnar so eine Art Dualismus auf: Auf der einen Seite ein Leben, das einem höherem Ideal oder höherem Ziel gewidmet ist – dieses…

via Wofür würdest du sterben? — www.dasglueckisteinfreunddesstarken.de Blog Feed

One thought on “Wofür würdest du sterben? — www.dasglueckisteinfreunddesstarken.de Blog Feed

  1. Stimme zu! Es geht darum, das “göttliche” oder “schöpferische” in einem selbst zu entdecken und auszuführen. Kann auch ab- und zu nachdenken auf der Couch sein. Die Gegenüberstellung von höheren (göttlichen) Werten und Selbstverwirklichung ist völliger Unsinn.

    Like

Comments are closed.