Die Verrückten haben das Kommando übernommen und sie reißen alles mit sich in den Abgrund — Mannikos Blog

“Der Niedergang” des alten Rom… 2.0 (Bildquelle)Michael Synder: Schon aufgefallen? Die Verrückten übernehmen gerade unsere GesellschaftEs wird beängstigend da draußen. Damit eine Gesellschaft funktioniert, muss man stets davon ausgehen können, dass die sich meisten Menschen rational verhalten. Als ich aufwuchs, da war es generell sicher, dass diese Annahme zutrifft. Inzwischen aber haben sich die Dinge…

via Die Verrückten haben das Kommando übernommen und sie reißen alles mit sich in den Abgrund — Mannikos Blog

One thought on “Die Verrückten haben das Kommando übernommen und sie reißen alles mit sich in den Abgrund — Mannikos Blog

  1. Und wer ist und war das Vorbild für diese Verrohung und Verrücktheit überall? Na klar, Die Bankmanager mit ihren Salären für reine Geld-Verbrennungen, und die Politiker die alles Geld auch noch nach oben zu diesen legalen Mafiosi schob, damit diese brav weiter Geld drucken. All diese verrückten und verrohten Leute sind tatsächlich verrückt und verroht; und gleichzeitig ständig beleidigt und empfindlich, wie die Islamisten mit ihrem Mohammed. Weil: Nirgends mehr ein Hoffnungsschimmer oder ein Vorbild dem man irgendwie nacheifern könnte.
    Jordan Peterson ? Vielleicht. Der versucht wenigstens, den Wahnsinn wieder in einigermassen vernünftige Bahnen zu lenken.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.