Feminismus als invertierte Scharia: Männliche Schüler sind zu Unterhaltszahlungen verpflichtet, wenn sie von der Lehrerin vergewaltigt werden und diese und davon schwanger wird — Mannikos Blog

Verstörend viele Treffer zum Thema (Bildschirmfoto)Über das Geschäftsmodell der Vergewaltigung hilfloser Jungen durch erwachsene Frauen, mit dem Ziel schwanger davon zu werden, um die Jungen dann gerichtlich zu Unterhaltszahlungen für das Kind zu zwingen. #ClownWorldPsychology Today: Wenn männliche Vergewaltigungsopfer für den Unterhalt von Kindern verantwortlich sindAls Shane Seyer 12 Jahre alt war und zu pubertieren…

via Feminismus als invertierte Scharia: Männliche Schüler sind zu Unterhaltszahlungen verpflichtet, wenn sie von der Lehrerin vergewaltigt werden und diese und davon schwanger wird — Mannikos Blog

One thought on “Feminismus als invertierte Scharia: Männliche Schüler sind zu Unterhaltszahlungen verpflichtet, wenn sie von der Lehrerin vergewaltigt werden und diese und davon schwanger wird — Mannikos Blog

  1. Na ja, was soll ich sagen. Eine Statistik wäre da vielleicht nicht schlecht. Ich weiss halt auch nicht genau, wie jetzt genau eine Frau einen Mann vergewaltigen kann. Trotz obiger Ausführung. Ausser man ändert die Definition von Vergewaltigung, die eine Penetration voraussetzt. Ich glaube immer noch, dass Vergewaltigung ein sehr vorwiegend männliches Delikt ist. Auch bei Knaben, durch Männer. Und ja, wenn schon Frauen und Mädchen nicht geglaubt wird, warum denn Männern. Allerdings ist auch da natürlich die Grenze verwischt, denn viele jugendliche Männer würden sich in der Tat gerne verführen lassen. Schwieriges Thema.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.