Frontberichte vom satanischen Krieg gegen die Kindheit — Mannikos Blog

Früh übt sich, wer kaputt gemacht werden will (Bildquelle)Früher war vieles schlimmer. Viele Kinder litten an Mangel, wurden geschlagen und mussten sich vor dem Zubettgehen und von der Kirche Schauergeschichten anhören. Dann endlich waren sie fertig geschliffen und durften zur Belohnung mit 15 in die Arbeitswelt eintreten. Ein Spaß war das sicherlich nicht. Dennoch ertappe…

via Frontberichte vom satanischen Krieg gegen die Kindheit — Mannikos Blog

One thought on “Frontberichte vom satanischen Krieg gegen die Kindheit — Mannikos Blog

  1. Ich mag diese Perversitäten nicht mehr lesen. Mir wird schlecht. Ja! Ich traure auch alten normalen Zeiten hinterher, als man noch wusste, was normal war und was nicht. Dadurch war das Leben viel einfacher und lebenswerter und man hatte Zeit für Arbeit, Eigenmotivation und sogar Sinn-suche, ohne ständig im Morast von verdrehter Moral und PC stecken zu bleiben; und sich über unsäglichen ScheiXX aufregen zu müssen. Zudem waren Mädchen noch Mädchen und Jungs halt Jungs. Keiner wollte so sein wie der Andere. Um Gottes willen. Und viele der verdrehten Sex-Lehrer, Polizisten und “Transen” hätte man einfach bevormundet und eingesperrt. Ja, ich vermisse diese normalen Zeiten der Vergangenheit. Echt.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.