Die Manipulation der Medien zur Durchsetzung der „Neuen Grünen Weltordnung“; Abgründe warten auf uns — Mannikos Blog

(Bildquelle 1,2)Bei den aktuellen Blogeinträgen des Finanzanalysten Martin Armstrong handelt es sich um ziemlich starken Tobak. Er geht aufs ganze und kündigt uns eine Zukunft an voller steigender Energiesteuern, Impfzwang, Digitalwährungen, Totalüberwachung, Goldverbot, Massenarmut und Krieg. Im Mittelpunkt sieht er zunhemend das Treiben von Bill Gates und anderer Milliardäre, die in einer einmaligen Propagandaaktion die…

via Die Manipulation der Medien zur Durchsetzung der „Neuen Grünen Weltordnung“; Abgründe warten auf uns — Mannikos Blog

One thought on “Die Manipulation der Medien zur Durchsetzung der „Neuen Grünen Weltordnung“; Abgründe warten auf uns — Mannikos Blog

  1. Es wird immer schlimmer und geht rasend schnell. Während die Welt im lockdown verharrte, wurden diese Pläne ausgeheckt und bald umgesetzt. Falls sich Widerstand bilden sollten, husch husch, die nächste Pandemie wartet schon um die Ecke. Bill Gates & Co. sind kranke Leute, die aus Menschen Maschinen machen wollen und alles in eine Riesen-Matrix verwandeln. Am Liebsten alles Leben ganz abschaffen. Psychopathen, völlig krank im Kopf.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.