Auf der Insel nichts Neues: 43.000 gewalttätige Extremisten, 90 Prozent davon Islamisten, aber die Polizei sieht nur den Rechtsextremismus — Mannikos Blog

Sieg…Heil? (Bildquelle)Ganz so, als stünde Hitler erneut vor der Übernahme Europas, sehen auch die Behörden in Großbritannien nur eine Gefahr von „rechts“. Der Islamismus, obwohl bei den Straftaten und Straftätern in exorbitanter Weise übervertreten, bekommt von den britischen Behörden nur im Gefängnisalltag die ihm gebührende Aufmerksamkeit geschenkt, während der Linksextremismus trotz sich der jüngst auch…

via Auf der Insel nichts Neues: 43.000 gewalttätige Extremisten, 90 Prozent davon Islamisten, aber die Polizei sieht nur den Rechtsextremismus — Mannikos Blog

One thought on “Auf der Insel nichts Neues: 43.000 gewalttätige Extremisten, 90 Prozent davon Islamisten, aber die Polizei sieht nur den Rechtsextremismus — Mannikos Blog

  1. Ich habe keine Ahnung, was mit dieser einäugigen Blindheit bezweckt werden soll. Ich weiss nur, dass sie sehr gefährlich ist. Dumm natürlich auch. Wobei Dummheit schon immer sehr gefährlich war.

    Like

Comments are closed.