I cant breathe – ich kriege keine Luft mehr

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Helmut Roewer *)

Floyd.Kueng20200525ArrestDer vom Scheitel bis zur Sohle zugedröhnte George Floyd stirbt während eines polizeilichen Zugriffs höchstwahrscheinlich an einer Herzattacke

Seit Wochen unterhält uns Mainstream mit dem Drama eines Schwarzen namens George Floyd, der am 25. Mai 2020 während seiner polizeilichen Festnahme ums Leben gekommen ist. Das Ereignis wurde zum Ausgangspunkt für landesweite schwerwiegende Randale in den USA, die schließlich auch nach Europa, nach Deutschland, nach Stuttgart hinüberschwappte.

Wer Zweifel am Ablauf des Geschehens äußerte, wurde unverzüglich in die Rassisten-Kiste gesteckt. In den folgenden Bemerkungen werde ich mich auf den Ablauf vor Ort konzentrieren, wie er sich aus einer schriftlichen Protokollierung der

View original post 975 more words