Die Schlacht bei den Thermopylen, 2.0 (jetzt in Berlin!)

Lollipops for equality

Tagesspiegel: “Polizei verhindert Sturm Rechter auf den Reichstag”

Bild: “Steinmeier verurteilt Demo-Sturm auf den Reichstag”

Welt: “Schock nach Szenen am Reichstag”

International? ORF: “Empörung über „Sturm“ auf Reichstag” (man beachte die Anführungszeichen)

CTV (Kanada): “Far-right extremists try to enter German parliament”

BBC: “hundreds of protesters, many from the far right, tried to storm the Reichstag”

Und wie ging das aus? Natürlich nicht wie bei den 300 Versagern in Sparta:

Das hier sind Klaus und Bernhard (Namen ausgedacht) von der Bereitschaftspolizei. Klaus und Bernhard waren aber natürlich nicht alleine, da war auch noch der deutsche Michel:

… ja, und diese drei Helden haben ganz alleine den “Ansturm” “gewaltbereiter” “Rechtsradikaler” auf den Reichstag gestoppt. Helden, allesamt. Bildquelle ist übrigens Antifa Zeckenbiss, also über jeden Zweifel erhaben.

Fucking Weicheier müssen die 300 Spartaner gewesen sein, die gegen Xerxes Millionenheer verloren haben. Oder aber, natürlich, da gibt es mal “wieder Fake News…

View original post 31 more words