Lockdown und der Schutz vor Corona – ein trojanisches Pferd

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Hans-Rolf Vetter *)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

Dushan Wegner hat meine aktuelle Stimmung in seinem Artikel “Lockdown” als erster wieder einmal bestens getroffen (siehe https://www.dushanwegner.com/lockdown/) . Dafür gebührt ihm mein ausdrücklicher Dank. Ebenso wie er bin auch ich überzeugt, dass wir in der letzten Woche eine historische Zäsur erlebt haben, indem historisch erneut eine abgehobene deutsche Machtclique das Heft des Handelns “alternativlos” an sich reißt und im imperialen Größenwahn den finalen Unterwerfungsbefehl – diesmal zu Gunsten der Unterwerfung unter die “Große Transformation” – erteilt. Als wenn es hier lediglich bei der erheblichen Ausheblung verbriefter Rechte um den Schutz vor Corona ginge. Welch ein Ammenmärchen! Welch ein trojanisches Pferd!

View original post 746 more words