Covid-19: Hat Schweden Herdenimmunität? — Meinungsfreiheit 2.0

von Dr. Sebastian Rushworth Anfang August schrieb ich einen Artikel über meine Erfahrungen als Notarzt in Stockholm, Schweden, während der Covid-Pandemie. Für diejenigen, die es nicht wissen: Schweden hatte nie einen vollständigen Lockdown. Stattdessen verhängte das Land eine teilweise Sperrung, die fast ausschließlich freiwillig war. Personen mit Büroarbeit wurde empfohlen, von zu Hause aus zu…

Covid-19: Hat Schweden Herdenimmunität? — Meinungsfreiheit 2.0

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.