Die endlose Geisterjagd zum Preis von zehn — Meinungsfreiheit 2.0

von der Stahlfeder Unsere schwerstkriminelle Bundesregierung hat einen Topf von mehr als einer Milliarde – das ist eine Eins mit neun Nullen! – Euro freigegeben für den Kampf gegen Rrrrääächz. Angeblich soll das dafür sein, um „Nazis“ zu bekämpfen. Nun ist es aber so, dass die Nazis erstens Linke waren, die lediglich nach dem Zweiten…

Die endlose Geisterjagd zum Preis von zehn — Meinungsfreiheit 2.0

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.