Die BUNTschau: Dezember 2020 (Teil 2) — Meinungsfreiheit 2.0

Doppelmoral am Hochreck In New York hatten sogenannte Aktivisten Plakate im Stil von Fahndungsaufrufen aufgehängt. Darauf zu sehen: Ivanka Trump, die Tochter des tatsächlichen und damals noch amtierenden US-Präsidenten. Auf echten Steckbriefen steht in den USA bekanntlich immer groß „Wanted“, für „gesucht“, doch über Ivanka prangt ein großes „Not wanted“ und darunter noch präziser „Not…

Die BUNTschau: Dezember 2020 (Teil 2) — Meinungsfreiheit 2.0

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.