Der Urzeit- Code und eine Samstagabendshow mit Paola und Kurt Felix

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Ulfried

Dieser Artikel erfolgt als Beitrag zu der “Schockstarre” und wie wir in die Tat kommen können bzw. welche Lösungen es gibt. Vielen Dank, Ulfried! Es werden weitere Beiträge folgen.

Wer erinnert sich nicht an die Sendung VERSTEHEN SIE SPASS mit Kurt Felix, seiner Frau Paola und Karl Dall.

Paola und Kurt moderierten davor eine Sendung mit dem Titel: „SUPERTREFFER“ und in einer dieser Sendungen wurde etwas Unglaubliches gezeigt: DER AUSWEG AUS DER HUNGER- KATASTROPHE.

Es sind Geschichten die manchmal fast unglaublich anmuten. Was wir heut erleben ist eine Invasion aus Afrika. Gut, ich will hier nicht über die „globalen“ Verursacher reden. Aufgeklärte Menschen hier in Deutschland wissen schon wer dahintersteckt.

Doch die Leute welche derzeit bei uns einströmen haben Hunger. Würden sie auch kommen wenn sie in ihren afrikanischen Ländern satt zu essen und Sicherheit hätten?

Bild: Maria Schneider – von unseren Partnern gern zu…

View original post 1,712 more words