DIE FEINDE UNSERER NATION ERKENNEN!

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Wider den Traum einer falschen Freiheit!

Für Deutschland, für Europa, gegen das System Merkel, gegen das Gift der ´68er

Das Volk erkennt immer deutlicher, was ihm durch die political correctness angetan worden ist. Es darf nicht mehr denken und nicht mehr sprechen, wie seine Vorfahren seit Jahrhunderten getan hatten. Das ist das Gift der ´68er, der eigentlichen Schöpfer des Neuen Menschen.

Die Deutschen sollten sich an nichts mehr erinnern, sie sollten vergessen, was Familie bedeutet, ja, sie sollten der Feind dessen sein, was ihre ureigenste Existenz war, sie sollten sich selbst als Volk vernichten. Tausend Jahre Kultur, Wissenschaft, Glaube und Hoffnung sollten das Volk vergessen. Wer dem nicht folgt, ist rechts, ja rechtsradikal, ist dem Merkelschen ‚Kampf gegen rechts‘ ausgesetzt.

Die unglaubliche Macht einer überwunden geglaubten Weltanschauung war in den ´60er Jahren nach Deutschland zurückgekommen und wollte eine gnadenlose Rache für eine Vergangenheit, deren…

View original post 1,988 more words