Abdirahman J. und sein persönlicher Heiliger Krieg – Bilder aus Würzburg am Tag danach

Conservo

Polizisten bewachen die Kerzen und Blumen vor dem Kaufhaus Woolworth, Würzburg. 26.06.2021

  • Null Toleranz – zurück zu Recht und Ordnung
  • Ausweisung, Abschiebung, Remigration krimineller Ausländer und nicht integrierbarer Migranten
  • Bestrafung der Betreiber und Profiteure der Massenmigration

(www.conservo.wordpress.com)

Von Maria Schneider

“Es ist daher an der Zeit, das pönale System wieder von seinem Kopf auf die Füße zu stellen und diejenigen, die so gerne für und über andere entscheiden, für diese Entscheidungen verantwortlich zu machen.

Fangen wir doch mit den Psychiater oder Mitarbeiter der Psychiatrie an, der den Mörder aus Somalia offenkundig für so harmlos gehalten hat, dass man ihn auf die Bevölkerung loslassen kann. Es wäre spannend zu hören, welche Erklärung, er für diese Fehleinschätzung vorzubringen hat.

Dass der Täter aus Würzburg vermutlich ein psychisch kranker Islamist ist, ändert nichts an der Argumentation in diesem Beitrag, es macht die angesprochenen Konsequenzen nur noch dringlicher.” (Quelle des Zitats. Der…

View original post 1,199 more words