Allahu Akbar – Killer

Conservo

Rätsel, rätsel … was ist wohl sein Motiv ???

(www.conservo.wordpress.com)

Von CCMeir

Eines der Opfer bei einem Messerangriff durch einen Afghanen 2018 in Ravensburg.
Die drei Passanten überlebten schwerverletzt.

„Experten warnen vor vorschnellen Schlüssen“, berichtet „n-tv“ und betont, der „Mann“ sei schon in der Psychiatrie gewesen, auch auf seinen Verteidiger habe er einen verwirrten Eindruck gemacht, wir kennen das Muster. Verschweigen kann man die Verbrechen und dass es ein somalischer „Schutz Suchender“ war, nicht mehr. Aber wenigstens kann man die Bedeutung herunter spielen und die Ursachen vernebeln.

Schnell kommt man in den News von der „Bestürzung“ über erneute Messer-Morde zum Einsturz eines Hochhauses und zum Unwetter anderswo, zur Panikmache mit Corona-Zahlen, zur „Impf“-Propaganda und zum angeblichen Rassismus amerikanischer Polizisten. Gott, beziehungsweise Allah sei Dank, es gibt auch noch andere Nachrichten…

Um das Motiv des Täters wird wie üblich ein Rätselraten veranstaltet, trotz Besuchs fragwürdiger Moscheen und „Allahu Akbar-Rufen“…

View original post 1,606 more words