Heldenhafte Polizisten verhindern Querdenkernazidemo im Hochwassergebiet

Speerspitze

Unsere Freunde und Helfer haben es mal wieder geschafft, die bösen Nazis nicht in die Mitte der Gesellschaft vordringen zu lassen!

Der unter dem Pseudonym „Volkslehrer“ auftretende Obernazi Nikolai Nehrling war den Einsatzkräften im Überschwemmungsgebiet aufgefallen. Mit vier Mannschaftswagen rückte die Gendarmerie an, um das Vierte Reich zu verhindern.

Zum Glück konnte schnell festgestellt werden, dass Nehrling weder vorhatte, nach den Knochen von Adolf Hitler zu graben, noch eine Querdenkerdemo organisiert hatte. Er hat einfach mit angepackt.

Bitte plant heute Abend eine Viertelstunde fürs kollektive Beifallklatschen ein. Unsere mutigen Helden in Uniform haben mal wieder das Richtige getan.

Wenn böse Zungen jetzt um die Ecke kommen und sagen, es gäbe in den überschwemmten Gebieten sicherlich Wichtigeres für die Polizei zu tun, werden wir diese Zungen abschneiden!

Schaut euch die Helden an: t.me/der Volkslehrer/2516

View original post