Liebe Leser und Sympathisanten der Altparteien

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Artushof *)

In der Summe der gesellschaftlichen Veränderungen in Europa und besonders in meiner Heimat, meinem geliebten Vaterland deutscher Kultur werde ich schweren Herzens meine Plattform nicht weiter betreiben.

Die politischen Veränderungen sind hinlänglich bekannt und es gibt wesentlich bessere Informationsseiten als diese.

(https://direktedemokratiefuerdeutschland.wordpress.com/)

Demographisch sind schon heute die unter 10 jährigen in der BRD zu 40 % keine „Biodeutschen“ mehr. Die Umvolkung hin zu einer grauen Mischkultur ist unübersehbar und wirtschaftlich fährt sich diese BRD mit Vollgas gegen die Mauer. Ganze Wirtschaftszweige, die ehemals Weltspitze waren, werden zerstückelt, oder ins Ausland verlagert. Continental ist da mit dem chinesischen Standort ein kleines Beispiel. Der rentable Standort in Aachen wurde schlicht geopfert. Nationale Interessen gibt es nicht mehr. Die Abhängigkeit vom Ausland entwickelt sich zu einer ernst zu nehmenden Größe.

Alles Deutsche wird mit Füßen getreten und deutsche Kultur wird nicht mehr gewünscht. Alles was an eine…

View original post 1,400 more words