Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

Speerspitze

Unser erster Reflex war: Liebe Carolin, da hast Du bestimmt was falsch verstanden!

Aber sie hat Recht.

Die fraktale Lage fulminanter Tragweite wird verlängert, weil absehbar ist, dass die Maßnahmen dann noch weiter gelten werden. Die Maßnahmen gelten aber weiter, weil es weiterhin eine fraktale Lage fulminanter Tragweite gibt.

Wir sind also tatsächlich angekommen bei: 1. Der Gesundheitsminister hat immer Recht und 2. Wenn das einmal nicht so ist, gilt automatisch Punkt 1.

Sie machen sich gar keine Mühe mehr mit dem Lügen. Eigentlich lügen sie ja von Anfang an dreister als dreist. Von wegen es liefen Verschwörungstheorien herum, dass die Bundesregierung das öffentliche Leben herunterfahren wolle und der mündige Bürger solle helfen, Fake News zu bekämpfen und keine Woche später beschließen sie den Lockdown. Oder dass Masken nicht helfen und dann machen sie Masken zur Pflicht.

Verhönung übelster Sorte!

Anscheinend wollen sie – und wollten von Anfang an…

View original post 207 more words