Zum Buch: Wollt ihr das totale GRÜN? (E.W. Kreutzer)

Conservo

– Ein Blick in die „Handreichung zur Bundestagswahl 2021“
– Der Autor teilt das Grünen-Programm in Gefahrenklassen ein

(www.conservo.wordpress.com)

Von Albrecht Künstle

Nicht allen ist die Sportpalastrede von Göbbels Anfang 1943 bekannt, als er der versammelten Masse die Suggestivfrage „Wollt ihr den totalen Krieg?“ stellte, und ihm ein hysterisches JA entgegenschallte. Die Folgen sind bekannter. Dieses Zitat ist der Aufhänger für ein aktuelles Buch.

Egon W. Kreutzer gehört zum Kreis meiner Leser und schickte mir sein Buch „Wollt ihr das totale Grün? – Handreichung zur Bundestagswahl 2021“ mit der Bitte um eine Beurteilung. Was ich hiermit gerne tue, denn der Countdown läuft bereits: Es sind nur noch vier Wochen bis zur Wahl.

Sein Vorwort vom März dieses Jahres schließt er mit „Gott schütze uns vor Sturm und Brand, und vor dem grünen Sachverstand“. Und leitet sein erstes Kapitel ein mit der Beschreibung von Tölpel

View original post 443 more words