„Eine großartige … eine phantastische Frau“

Conservo

Nunzia Alessandra Schilirò, die Vize-Quästorin von ROM

(www.conservo.wordpress.com)

Nunzia Alessandra Schilirò. Bildschirmaufnahme von RedRonnie TV

„Eine großartige … eine außergewöhnliche … eine phantastische Frau… ein großer Dank für ihren Mut, ihre Würde… wir werden weiter mit dir kämpfen…“

So und ähnlich lauten zahlreiche Kommentare unter dem Video, das die Rede der Vizechefin deritalienischen Staatspolizei in alle Welt trägt. Eine Rede, welche diese bei der Anti-Green-Pass-Demonstration in Rom am letzten September-Samstag hielt, die Rede einer bedeutenden, in der Öffentlichkeit stehenden Frau, die den Mut hatte, sich öffentlich gegen den diskriminierenden Green Pass zu stellen, sich zur Verfassung zu bekennen und mehr noch – die Befolgung der Verfassung anzumahnen.

Von Dr. Juliana Bauer

Rom, die Ewige Stadt, atmet noch den Spätsommer.

San Giovanni in Laterano, die Bischofskirche des Papstes, d.h. seine Kathedrale als Bischof von Rom, bildet eine ehrwürdige Kulisse vor der gleichnamigen Piazza. Unzählige Menschen –…

View original post 2,024 more words

One thought on “„Eine großartige … eine phantastische Frau“

Comments are closed.