Gesellschaftliche Spaltung

Lollipops for equality

Jeder mit 5 Pfennig Verstand sollte langsam begriffen haben, dass die “Unity”, also das Gegenteil der von linken Regierungen weltweit getriebenen gesellschaftlichen Spaltung, die zB Joe Biden vor seiner total koscheren, halalen und dank gefälliger Richter über jede Kritik erhabene Wahl zum US-Präsidenten versprochen hat, direkt aus Stalins Playbook ist: Du klatscht gefälligst, wenn die Partei etwas sagt, oder Du bist böseRassistrechtsNazirechtsböse.

Vielen Linken ist das offenbar ganz recht; im Gegenteil zu etwas Anstand zu haben geht es ihnen gar nicht weit genug, wie man jüngst in den von der Presse gleichgeschalteten westlichen Politik vielerseits hören konnte: Ihre “Geduld” sei zuende.

Ich habe im Gegensatz zu den meisten Linken halt irgendwann in meinem Leben mal gearbeitet. Da war ich so 9 Jahre alt und hab für eine ältere Dame, die mittlerweile wahrscheinlich tot ist, einen alten Dackel Gassi geführt, der mittlerweile ganz sicher tot ist.

Für die zwei Stunden…

View original post 2,499 more words