Parallelen zu Kapos sind hier vollkommen unangebracht

Lollipops for equality

Ich hatte ja prognostiziert, dass bei der unglaublichen Nicht-Einhaltung jedweder existenter Regeln oder auch nur Vernunft in der Türkei ebendiese einen Dreck helfen, wenn die Zahlen in der Türkei nicht so grob bis gestern vollkommen explodieren. Nun – tun sie. Tun sie aber in Deutschland auch. Mag also sein, dass ich falsch liege. Oder richtig. Epidemiologische Daten zu bekommen ist fucking schwierig.

Nun hat Apokolokynthose einen “Artikel” der allseits bekannten wie unbeliebten Maggie kommentiert, in dem sie darüber lamentiert, dass es ein Problem sei, dass Leute angegriffen werden, nur weil sie sich aufführen wie Kapos im Korona-Zentrum Deutschland. Mit sogar einem Beispiel mehr, als mir das bekannt ist – also allen fünf, plus ein ominöser Polizist, der Knochenbrüche (Plural) erleiden musste – hat wohl zu fest auf die Pfefferspraydose gedrückt wegen der Mutter mit dem kleinen Kind.

Auf der anderen Seite, schreibt Maggie, gäbe es Menschen…

View original post 403 more words