Polizei stürmt illegale Schule

Ludwig der Träumer

Heute früh am Sonntag 05:30 gab ich die Hoffnung auf daß sich der Corona-Wahnsinn in Deutschland auflöst. Hab gerade eben mein Frühstück rausgekotzt. Was haben sie nur mit euch angestellt liebe Mit- ähh Gutmenschen? Was für ein geistiges Mörder-Gen habt ihr euch einimpfen lassen? Ich kann diese Heldentat der Denunzianten und der „Schnellen Eingreiftruppe“ nicht weiter kommentieren, sonst ….

Erlangen: Illegale Schule aufgeflogen – Hinweise gab es bereits lange zuvor

Die ersten Hinweise auf den illegalen Schulbetrieb gab es bereits vor den Herbstferien 2021.

Polizei stürmt alte Mühle in Erlangen erneut – und entdeckt schulpflichtige Kinder

Die Meldungen über den illegalen Schulbetrieb hörten allerdings auch danach nicht auf. Am Donnerstag (21. Januar 2022) wurde “im Zuge einer Durchsuchung wegen des Verdachts auf Betrieb einer illegalen Schule” eine “ohne Genehmigung betriebene private Lerneinrichtung in Erlangen-Eltersdorf geschlossen”, teilt die Stadt Erlangen mit.

[Weitergeleitet aus Dietrich, Dirk] auf meinen Telegram-Kanal

Letzte Nacht…

View original post 470 more words