Nach Egotränen und Spiegelgefechten – Frau Spiegel, die Frau des Fischers, tritt zurück — Conservo

Von Maria Schneider Vom Fischer und seiner Frau; Darstellung von Alexander Zick (1845–1907). (Abbildung: domainfree)Im Märchen „Vom Fischer und seiner Frau“ der Gebrüder Grimm heißt es: Er meinte, er hätte sich verhört und rieb sich die Augen aus und sagte: “Ach, Frau, was sagst du?” “Mann”, sagte sie, “wenn ich nicht die Sonne und den…

Nach Egotränen und Spiegelgefechten – Frau Spiegel, die Frau des Fischers, tritt zurück — Conservo

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.