Dreimal Weltkulturerbe

Lollipops for equality

Luisman macht sich ja nun täglich die Mühe, auf nichtlinkeblogs.wordpress.com mich und ein paar weitere Menschen mit einem IQ über Raumtemperatur einer breiteren Leserschaft zu propagieren.

Dafür hier mal ein explizites Danke, sowas ist nicht selbstverständlich, vor allem, weil Luisman dafür nicht 100 Millionen Euro aus dem Steuertopf und auch keine 8 Milliarden GEZ-Gebühren bekommt, wie das die gesammelten, neo-marxistischen Spinner tun. Was “wir”, und das ist explizit kein “deutsches” Wir, was den Sprecher ausschließt (“Wir schaffen das“) aber halt machen, ist in der Regel, die neuesten, gut vom Geld anderer Leute unfreiwillig bezahlten neo-linken Spinnereien mit konservativen Werten wie Vernunft und Anstand oder so zu zerlegen – “Kreativität” ist kein klassisch-konservativer Wert respektive eine Eigenschaft, die tendenziell eher “Linken” zugeschrieben wird.

Der Unterschied zwischen unserer “Community” und der der “Anderen” ist aber, dass wir nichtmal so tun müssen, als könnten wir uns irgendwie leiden, weil

View original post 841 more words