Die Nachrichten von heute

Lollipops for equality

Jamie Curtis, die schon in “ein Fisch namens Wanda” nicht wirklich sexy war, ist jetzt grob 100 Jahre alt, noch weniger sexy, war, was mich genaun Null verwundert, drogensüchtig, und war eine so tolle Mutter, dass ihr Sohn, dessen Oma sie genauso sein könnte, jeztt findet, er wäre ein Mädchen. Prima.

Ein fetter Neger und ein pädophiler Kinderschänder (ja, der Pleonasmus muss sein) haben sich mit dem ukrainischen Zelenskyj (oder so) getroffen, und weitere “schwere Waffen” zugesagt. Abgesehen davon, dass ich Sunzi und Carl von Klausewitz Hauptwerke gelesen habe, hab ich genau Null Ahnung von Militästrategie. Die haben aber Kriege geführt, und ich hab die nicht gelesen, weil ich Kriege toll finde. Sondern wegen der Logistik-Probleme, die Sunzi beschreibt, und den politischen Feinheiten bei Klausewitz.

Die Betonung liegt hier auf Logistik-Problemen: Die zentrale Gaspipeline für die halbe EU läuft von Russland durch die Ukraine. Die funktioniert übrigens ganz…

View original post 520 more words