China: Kommunistischer Corona-Terror gegen die Bevölkerung — reitschuster.de

Was treibt die kommunistischen Herrscher zu so einer Politik? Medizinisch wirkt ihr strikter Kurs absurd. Sinn macht er nur, wenn man unterstellen würde, dass es darum geht, die Menschen zu kontrollieren, zu gängeln und zu unterdrücken.  Der Beitrag China: Kommunistischer Corona-Terror gegen die Bevölkerung erschien zuerst auf reitschuster.de.

China: Kommunistischer Corona-Terror gegen die Bevölkerung — reitschuster.de

2 thoughts on “China: Kommunistischer Corona-Terror gegen die Bevölkerung — reitschuster.de

  1. Kollegen weigern sich aktuell unsere Zulieferer in China zu besuchen weil sie keine Lust haben in einem Quarantänelager zu landen oder im Hotelzimmer eingeschlossen zu werden

    Liked by 1 person

    1. Kann ich nachvollziehen. Ich hatte allerdings einige sehr gute Jahre in Shanghai. Der Vorteil von Suedostasien ist, dass die Buerokratie i.d.R. so schlecht funktioniert, dass man praktisch kaum Einschraenkungen hat, obwohl fast alle China kopieren (inkl. Australien und Neuseeland).

      Liked by 1 person

Comments are closed.