Deglobalisierung – Das Ende der alten Ordnung? — Sezession im Netz

Aktivismus, Kriegsberichterstattung, Konferenzen und die Arbeit an einem Buchprojekt banden in den letzten Wochen meine verfügbaren Zeit. Vor allem meine Auseinandersetzung mit der geopolitischen Lage hat mich davon überzeugt, daß wir uns auf eine krisenhafte Entwicklung und eine „materielle Lageverschärfung“ zubewegen. Daß „die Krise kommt“, ist ein rechter Allgemeinplatz. Meine späte Erkenntnis ist gleichzeitig ein…

Deglobalisierung – Das Ende der alten Ordnung? — Sezession im Netz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.