Wie mich die CSU-Stiftung zum Aussätzigen erklärte — reitschuster.de

Weil ich auf einem Podium des Europäischen Journalistenverbands mit diskutieren sollte, liefen die Hanns-Seidel-Stiftung und ihr Chef Amok. Eine unglaubliche Geschichte. Der Beitrag Wie mich die CSU-Stiftung zum Aussätzigen erklärte erschien zuerst auf reitschuster.de.

Wie mich die CSU-Stiftung zum Aussätzigen erklärte — reitschuster.de

One thought on “Wie mich die CSU-Stiftung zum Aussätzigen erklärte — reitschuster.de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.