Penetrante Woke-Werbung: Propaganda mit Hautfarben — Bei Schneider

Von Jörg Schneidereit. Erstveröffentlichung auf Ansage. Geilete Gehirnwäsche: Schwarze in der Reklame – für ein mehrheitlich weißes Publikum (Symbolbild:Pixabay)Werbung nervt. Weshalb aber die gegenwärtig so penetrant anbiedernde Woke-Reklame noch umfassender nervt als je zuvor, will ich versuchen, im Folgenden anzugehen. Es war eine “North Face”-Reklame mit Schwarzafrikaner auf Facebook, die schlußendlich für mich den Vogel abgeschossen…

Penetrante Woke-Werbung: Propaganda mit Hautfarben — Bei Schneider

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.