Kann Nord Stream wieder geheilt werden? — Bei Schneider

Vielleicht, aber sie würde wohl erneut zerstört, dennnicht nur Russland, auch Deutschland wurde angegriffenDa schwimmt er, der Saboteur. Bild: Netzfund.Die Zerstörung von Nord Stream war geplant, was auch ich von Anfang an mutmaßte. Betroffen sind beide Stränge von NS 1 und einer von NS 2. Einer scheint noch intakt zu sein – wie lange noch?…

Kann Nord Stream wieder geheilt werden? — Bei Schneider

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.