Erneut ist wissenschaftlich nachgewiesen worden, dass der PCR-Test eine Corona-Infektion nicht feststellen kann. Prof. Dr. Ulrike Kämmerer von der Universität Würzburg hat in ihrem jüngsten Gutachten die Mär vom zuverlässigen Diagnostikmittel zum Nachweis von infektiösen SARS‐CoV‐2 Viren zerlegt. Das Testergebnis sei nur ein Laborwert, der niemals eine valide Aussage über das Vorhandensein infektiöser Viren erlaube. Er dürfe nur in Zusammenschau mit einer klinischen Symptomdiagnose überhaupt zur Abschätzung einer möglichen Infektion eingesetzt werden. – Damit wird die Beweislage erdrückend gegen einen fortgesetzten gigantischen Betrug, der die Inszenierung einer Corona-Pandemie mit ihren totalitären Maßnahmen erst möglich machte. (hl)
View original post 745 more words
Frau Prof. U. Kämmerer gehört zur Täterschaft der Schulmedizin, denn auch sie behauptet ohne jeglichen Nachweise, dass sie unter den Billionen lebensnotwendigen Mikroben, krankheitsmachende Erreger erkennen könne. Alles LUG und TRUG!
Damit ist erwiesen, dass alle Lupengeräte manipuliert resp. das Ergebnis modelliert sein muss, damit das Geschäftsmodell „Mensch als materialistisches Wesen“ funktioniert.
Warum geistig gesunde gebliebenen Mitmenschen, dem Betrug folgen, ist mir schleierhaft, zeigt jedoch, dass mit der Digitalisierung der Höhepunkt der Verblödung erreicht ist, es nur noch den Berg hinunter gehen kann!
LikeLike