Newsletter gekündigt: Genderverblödung — pelzblog

Es greift immer mehr um sich, dass die Genderverblödung in Form einer falschen, bewusst fehlerhaften Sprache in den Medien dem potentiellen Konsument aufgezwungen wird. Spotify musste ich bereits kündigen, weil ich das Gendern nicht ertrage. Ich mag die deutsche Sprache mit ihren logischen Möglichkeiten. Durch die Genderung wird ihr viel Logik und Schönheit entzogen. Die…

Newsletter gekündigt: Genderverblödung — pelzblog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.