Transhumanismus – Ich will kein perfekt funktionierender Maschinenmensch sein. Ich bin ein Geschöpf Gottes — Bei Schneider

Die Erschaffung Adams. Michelangelo, zwischen 1508 und 1512 in der Sixtinischen Kapelle.Was wir seit einigen Jahren für jeden erkennbar erleben, ist einerseits der Angriff einer finanzstarken, selbsternannten „Weltelite“ auf die nationalen Kulturen durch Massenmigration, CancelCulture, Verächtlichmachung von Heimatverbundenheit und andererseits parallel dazu ein massiver Angriff auf unsere Freiheit durch Political Correctness, Oppositionsunterdrückung und Corona-Regime.Doch was…

Transhumanismus – Ich will kein perfekt funktionierender Maschinenmensch sein. Ich bin ein Geschöpf Gottes — Bei Schneider

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.