Warum ich kaum noch etwas schreibe — pelzblog

Ich habe einen neuen Job. Dort geht es politisch überkorrekt zu. Ich nehme an, man weiß, was das bedeutet. Ich mache meine Arbeit still basierend auf meinem Glauben an aufklärerische Werte und eine eher „rückwärtsgewandte, ewiggestrige“ Wertewelt. Auffällig ist besonders, dass es in ganz massiver Form eine Meinungsfreiheit für die „richtigen“ Werte gibt. Für meine…

via Warum ich kaum noch etwas schreibe — pelzblog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.